EsteFirst

In der nach ihm benannten Klinik, die EsteFirst Clinic, bietet EsteFirst seinen Patienten medizinische Dienstleistungen von außerordentlicher Qualität. Oberstes Ziel ist es stets, dass ein optimales Ergebnis unter internationalen Qualitätsstandards erzielt wird. Dabei sollen die Patienten sich gut betreut und wie zu Hause fühlen. Seit 2008  werden in der Klinik ausschließlich Haartransplantationen und Haarbehandlungen durchgeführt.

  • 24/7 Beratungsservice,
  • Beantwortung aller Fragen zur Haartransplantation vor und nach der Operation,
  • VIP-Transportservice ab Ankunft und allen Transfers in Istanbul Nachsorge- und Kräftigungsdienste für natürliches und transplantiertes Haar,
  • Dreitägige Unterkunft in Fünf-Sterne-Hotels,
  • Alle Medikamente müssen nach der Operation verwendet werden.
  • Alle Vorgänge vor und nach der Operation werden in Anwesenheit von Dolmetschern ausgeführt.

WARUM ESTEFIRST?

HYGIENE UND STERILISATION

Bei der Infektion nach der Operation werden die neuen Haarfollikel stark geschädigt. Daher ist die Sterilisation eines der wichtigsten Konzepte bei der Haartransplantation. EsteFirst ist eine verlässliche Einrichtung, die den Sterilisationsregeln und der Hyginie im Krankenhaus entspricht.

BESCHRÄNKTE ANZAHL DER OPERATİONEN

Das Team des Hair Chiefs akzeptiert durchschnittlich 4-6 Operationen pro Tag. Die Erzielung besserer und qualitativ hochwertiger Ergebnisse sind die Hauptgründe für diese begrenzte Anzahl. Alle Operationen werden von einem Team aus 20 Spezialisten ausgeführt. Jeder in diesem Team ist für die Prozess- und Operationsschritte ausgebildet und hat die Befugnis zur Haartransplantation und ist auf dieses Gebiet spezialisiert.

DIENSTLEISTUNGEN IN 9 VERSCHIEDENEN SPRACHEN

Innerhalb von EsteFirst gibt es 7 Dolmetscher, die auf 9 verschiedene Sprachen spezialisiert sind. Unsere Dolmetscher sind während Ihres gesamten Prozesses von dem Moment Ihrer Ankunft in der Türkei für Sie da.

ERGEBNIS BIS 98%

EsteFirst arbeitet mit einem Verständnis, das auf Kundenzufriedenheit basiert. Das Expertenteam bewertet das Problem der Glatze unserer Gäste und wendet die geeignetste Behandlung an. Die Erfolgsquote von EsteFirst beträgt 98%. Die verbleibenden 2% werden als Fehlerspanne berechnet.

0+
Happy Clients
0+
Success Level
0+
Country
0
Years

Way To Contact Us.

We are open from monday to sunday ( 24 hours)

 

İstanbul

Bulgurlu, İzzettinbey Sokağı, No: 6-3, Üsküdar / İSTANBUL

EsteFirst

Estefirst, the 7 qualities we incorporate into our practices and services are; Since 2008, Estefirst has only been performing hair transplant procedures and offering hair treatments. Hair transplant operations are performed in Turkey’s most prestigious hospital, which is also ranked as one the best in the world. 

  • 24/7 consultancy service,
  • Answering all questions about hair transplantation before and after the operation,
  • VIP transportation service starting from the arrival and all transfers in Istanbul,
  • After-care and strengthening services for natural and transplanted hair,
  • Three-day accommodation in five-star hotels,
  • All medication to be used after the operation.
  • All processes before and after the operation are carried out in the presence of interpreters.
estefirst-logo

WHY ESTEFIRST?

HYGIENE AND STERILIZATION

In the result of infection after the operation, the new hair follicles will be damaged harshly, thus sterilization is one big major concept in hair transplant operation. EsteFirst is a reliable institution, that serves in accordance to the sterilization rules and hyginie in hospital.

LIMITED NUMBER OF OPERATIONS

The EsteFirst team accepts an average number of 4-6 operations per day. Achieving better and high quality results are the main reasons for this limited number. All operations are carried out by a team consisting of 20 specialists. Everyone in this team is trained according to the process and operation stages, and has the authority of hair transplant operation and specialized in the field.

SERVICES ON 9 DIFFERENT LANGUAGES

There are 7 interpreters within the body of EsteFirst who are specialized in 9 different languages. Our guide interpreters would be there for you through the whole process from the moment you arrived in Turkey.

ACHIEVEMENT UP TO 98%

EsteFirst serves with an understanding based on customer satisfaction. The expert team evaluates the problem of baldness of our guests and applies the most appropriate treatment. The success rate of EsteFirst is 98%. The remaining 2% is calculated as the error margin.

0+
Happy Clients
0+
Success Level
0+
Country
0
Years

Way To Contact Us.

We are open from monday to sunday ( 24 hours)

İstanbul

 

19 Mayıs Mahallesi,19 Mayıs caddesi  No :37/4   Şişli / İSTANBUL